Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jugendreisen
   Skifreizeit



http://myblog.de/jfw-jugendreisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jugendreisen Sommer bald online...

Tja, Anfang Dezember soll es soweit sein. Der neue Sommerkatalog des Jugendferienwerks wird verschickt. Neben den Partyzielen in Rimini, Calella und Lloret wird es dieses Jahr wohl auch wieder eine Bulgarien-Reise geben. Ok, noch sind's vielleicht 14 Tage, aber dann wissen wir endlich wo es hingehen wird. Mal sehen, ob die vom Jugendferienwerk dieses Jahr wieder um einiges günstiger sein werden, als die anderen Jugendreisen-Anbieter. Bis dahin sind aber immerhin schon mal Skifreizeiten online. Wie ich höre, läuft das wohl ganz gut. In den Winter- und Osterferien sind schon über 50% der Plätze ausgebucht. Schaun wa mal, was der Sommer so bringt...
20.11.06 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung